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RÜCKGABE UND AUSTAUSCH

Wie kann ich einen Artikel aus meiner Bestellung zurückgeben oder umtauschen, mit dem ich nicht zufrieden bin?
Sehr schade, dass Sie mit Ihrem erhaltenen Artikel nicht ganz zufrieden sind! Vielleicht stimmt die Größe nicht, die Farbe passt nicht sehr gut zu Ihrer Haarfarbe, das Modell ist nicht so schön ... Keine Sorge! Sie können Ihren Online-Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne besonderen Grund zurückgeben oder umtauschen. Mehr Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht? Klicken Sie hier.

Kostenlose Rückgabe:
Sie können Ihren Online-Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos und ohne besonderen Grund zurücksenden, indem Sie den Artikel in eine Filiale Ihrer Wahl bringen. Wenn Sie eine vollständige Bestellung zurücksenden möchten, erhalten Sie nach erfolgreicher Prüfung der Artikel sofort den Wert der zurückgegebenen Artikel in bar. Alle von Ihnen bezahlten Versandkosten werden ebenfalls erstattet. Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, erhalten Sie nach erfolgreicher Prüfung der Artikel sofort den Wert der zurückgegebenen Artikel in bar. Etwaige Versandkosten werden nicht erstattet.

Tausch im Laden:
Sie können den Artikel auch gegen einen anderen im Shop verfügbaren Artikel eintauschen.

Rückkehr auf eigene Kosten:
Sie können den Artikel vorzugsweise zusammen mit dem Rücksendeformular an uns senden.

Ein Umtausch ist nicht möglich, wenn Sie sich für eine Rückkehr in die Zentrale entscheiden. Versandkosten werden nur bei Rücksendung der gesamten Bestellung erstattet. Dank des Rücksendeformulars können wir sehr schnell arbeiten und wir wissen sofort, welches Paket zu welchem ​​Kunden gehört. Achtung: Wir bitten Sie, das Rückgabeformular immer auszufüllen. Bitte beachten Sie auch, dass Sie die Rücksendung ausreichend frankieren, wenn Sie einen Artikel zurücksenden. Wenn Ihre Rücksendung nicht ausreichend frankiert ist, müssen wir diese direkten Rücksendekosten bei der Erstattung Ihrer Rücksendung begleichen.
Nach Erhalt des Artikels in unserem Logistikzentrum und nach erfolgreicher Inspektion wird Ihnen der Betrag des zurückgegebenen Artikels auf Ihr Konto zurückerstattet. Sie sollten daher Ihre Kontonummer immer deutlich auf dem Rücksendeformular vermerken.

Dies sind die Schritte, die während der Rückerstattung stattfinden:

1. Senden Sie Ihre Rücksendung an Post NL und bewahren Sie den Zustellnachweis auf.
2. Ihr Paket wird von Post NL zu unserem Rückkehrzentrum gebracht.
3. Ihre Rücksendung wird überprüft.
4. Nach erfolgreicher Prüfung wird der Betrag des zurückgegebenen Artikels Ihrem Konto gutgeschrieben.

Habe ich eine Garantie auf meine Artikel?
Wir bemühen uns um nützliche und nachhaltige Artikel. Aus diesem Grund gilt die gesetzliche Garantie für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen. Dies bedeutet, dass ein Artikel in gutem Zustand sein muss und im normalen Gebrauch ordnungsgemäß funktionieren muss. Wenn Sie einen Artikel erhalten, der nicht der Fall ist, werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine passende Lösung bereitstellen. Sie können auch unsere Kundendienstmitarbeiter über die Nummer kontaktieren

Wenn ein Produkt aufgrund eines Produktionsfehlers beschädigt wird, unterliegt dies unserer Garantie. Dann können Sie das Produkt zusammen mit dem Rücksendeformular in eine Filiale Ihrer Wahl bringen oder zurückgeben.

Nach dieser Rücksendung oder dem Einbringen einer Filiale Ihrer Wahl werden wir prüfen, ob das Produkt aufgrund eines Produktionsfehlers oder aufgrund normaler Abnutzung nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wenn es einen Produktionsfehler gibt, werden Sie darüber informiert und der fällige Betrag wird so bald wie möglich zurückerstattet / erstattet. Normale Abnutzung wird nicht erstattet.

Wünschen Sie mehr Informationen über das gesetzliche Widerrufsrecht und die Ausnahmen? Klicken Sie hier.

Was mache ich, wenn ich nicht das bekomme, was ich bestellt habe?
Seien Sie zuerst nett und neugierig und überprüfen Sie sofort den Inhalt Ihres Pakets, sobald Sie es erhalten. Haben Sie ein Problem bemerkt?

- Ist ein Gegenstand beschädigt?

Bevor wir Ihre Bestellung absenden, prüfen wir sorgfältig, ob die bestellten Artikel in einwandfreiem Zustand sind: Wir senden unsere Artikel so, wie wir sie erhalten möchten! Wurde ein Artikel beim Versand beschädigt? Zögern Sie nicht, unsere Kundendienstmitarbeiter per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung nach Wunsch zu bearbeiten.

- Ist Ihre Bestellung unvollständig?

Fehlt ein Artikel? Bevor wir Ihre Bestellung versenden, schauen wir genau hin, aber natürlich können wir einen Fehler machen. Entschuldigung! Wenn Sie nicht alles erhalten haben, was Sie bestellt haben, wenden Sie sich bitte umgehend per E-Mail oder Telefon an unsere Kundendienstmitarbeiter. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung nach Wunsch zu bearbeiten.

- Empfangen Sie etwas anderes als das, was Sie bestellt haben?

Wurde ein falscher Artikel geliefert? Bevor wir Ihre Bestellung versenden, schauen wir genau hin, aber natürlich können wir einen Fehler machen. Entschuldigung! Wenn Sie nicht erhalten haben, was Sie bestellt haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an unsere Kundendienstmitarbeiter. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung nach Wunsch zu bearbeiten.

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